Sie sind hier: Startseite » News » DOGandTRAVEL intern

DOGandTRAVEL bei Facebook

DOGandTRAVEL bei Facebook

Seit einigen Monaten steht der Social Media Dienst Facebook in teils heftiger und teils berechtigter Kritik. Zudem ist Facebook ist dazu übergegangen, die sogenannte „organische Reichweite“ spürbar nach unten zu schrauben.

Der allergrößte Teil der Nachrichten an unsere Facebook-Fans erscheint nur noch dann in deren Timeline, wenn wir dafür (viel) Geld an Facebook zahlen. Dazu sind wir nicht bereit und sind selbstbewusst genug, uns – wie zahlreiche andere Unternehmen auch - uns auf Facebook nur noch gelegentlich in Erinnerung zu rufen.

Denn: Unsere Aufgabe ist es, gute Inhalte zu liefern und unsere Leserinnen und Leser zu unterhalten, nicht jedoch die Facebook-Aktionäre beglücken.
Wir werden uns an einem Wettrüsten und -bieten um die besten Facebook-Werbeplätze nicht oder allenfalls temporär beteiligen, denn es ist uns gelungen, unsere treuen Kunden sehr viel erfolgreicher über andere Kanäle zu gewinnen.

DOG-and-TRAVEL.com ist eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Hundemagazinwebseiten. (siehe Alexa.com). Wir laden alle Freunde und Leser herzlich dazu ein, hier immer wieder vorbei zu schauen und interessante Geschichten und spannende News zu entdecken. Für regelmäßige Informationen empfehlen wir den kostenlosen Newsletter.



Für weiterführende (Fach-)Informationen zum Thema empfehlen wir den Beitrag der Fachzeitschrift Horizont vom 27.03.2014 und den Artikel von Mobile Zeitgeist vom 04. April 2014.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren