Sie sind hier: Startseite » News » Aktuelles

Weihnachtsgrüße von Jan Josef Liefers und Toni

Wenn sich Toni die Nikolausmütze aufsetzt, ist Weihnachten definitiv nicht mehr weit. Sein Herrchen Jan Josef Liefers freut sich auf ein paar entspannte Tage mit Familie, Musik, langen Spaziergängen und gutem Essen.  Weihnachten im Kreis der Familie wird zu Hause viel gekocht und geschlemmt.

Und auch die Tiere kommen nicht zu kurz: „Toni bekommt auch an Weihnachten das, was ihm am besten schmeckt und guttut, damit er so gesund und aktiv bleibt“. Und zwar Nutro™ Wild Frontier™, das Hundefutter, das auf Feed Clean setzt und mit seiner Zusammensetzung der natürlichen Ernährung der wilden Artgenossen am nächsten kommt.

Wer mehr über Jan Josef Liefers und seinen Toni wissen will, schaut in die DOGandTRAVEL Herbstausgabe 2018, in der der Schauspieler im DOGandTRAVEL-Interview über sein Leben mit Toni berichtet - und verrät, welche Hunderasse sein "Alter Ego" Professor Boerne wäre, wäre er ein Hund.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren